Du brauchst auf die Schnelle noch ein paar Weihnachtskarten? Kein Problem, mit diesem gestempelten One-Sheet-Wonder geht das im Handumdrehen. Alles was du dazu brauchst, ist ein Motiv-Stempelset (hier habe ich das Stempelset Christmas Season verwendet und in den Farben Savanne, Espresso, Gartengrün, Lodengrün und Chilli gestempelt.

Anschließend wurde das A4 Blatt mit dem Papierschneider in vier Aufleger (14,4 cm x 10 cm) zerteilt und mit Hilfe von ein paar Stanzformen und den tollen Sprüchen aus dem Set Weihnachtsgrüße auf der Kartenbasis (Lodengrün) und Mattung (Glutrot) monitiert und dekoriert. Et voila – fertig sind gleich vier Weihnachtskarten!

Weihnachtsgrüsse

Bild 5 von 5

Christmas Season

Du möchtest dieses Projekt auch angehen? Dann findest du hier die Materialliste mit allen verwendeten Produkten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!