Jetzt ist es wirklich soweit – der Countdown bis Weihnachten läuft. Da wird es auch dringend Zeit, dass wir den süßen Weihnachtsmann aus dem Be Jolly Stempelset los lassen. Ich habe euch heute ein paar Ideen mitgebracht, was man mit diesem süßen Set für tolle Karten gestalten kann.

Eins ist allerdings klar – dieses Set schreit förmlich nach den Stampin’ Blends. Gemeinsam sind diese Materialien eine unschlagbare Kombination und bringen die Erfolgsgarantie. Du möchtest deinen Fundus an Blends noch ein bisschen aufstocken? Dann schau doch mal im Onlineshop vorbei und leg dir selbst ein Geschenk unter den Baum.

Be-Jolly

Bild 7 von 7

Na, konnte ich dich inspirieren? Falls du dich noch fragst, was ich hier für Materialien benutzt habe, schau doch mal auf der Materialliste vorbei. Viel Spaß beim werkeln!