Die Produktreihe Farben des Glücks macht es uns wirklich leicht, wunderschöne und vielfältige Projekte zu erstellen – wie du hier siehst, kannst du viel Spaß beim stempeln und kolorieren haben oder es dir leicht machen und die zauberhaften Blüten aus dem Designerpapier ausstanzen.

Wenn ich mir ein neues Projekt überlege, finde ich es hilfreich mir einen Kartensketch zur Hand zu nehmen – hier sollte das Blumenbouqet im Mittelpunkt der Karte stehen. Als kleine extra Herausforderung habe ich mich dann noch zwei Techniken bedient. Na, kannst du erraten welche das sind?

Um langsam warm zu werden, habe ich es mir zunächst ganz leicht gemacht und die wunderschönen Blüten aus dem zugehörigen Designerpapier ausgestanzt. Wusstest du, dass die im Produktpaket enthaltenen Stanzformen extakt zu dem Papier und den Stempeln passen? Klasse, oder?

Nachdem die erste Karte fertig gestellt war, wollte ich es aber nochmal ein bisschen ausgefallener wissen – da habe ich mir schnell meine Stampin’ Blends geschnappt und los gemalt. Findest du kolorieren auch so herrlich entspannend?

Ich fange grundsätzlich damit an, die dunklen Umrisse und Schatten einzuzeichnen und male dann später mit der helleren Farbe drüber – wie machst du das?

Nun bin ich gespannt, welche Technik gefällt dir besser? Und hat es das Set schon auf deine Wunschliste geschafft?

Du möchtest ganz genau wissen, welche Materialien ich hier verwendet habe? Dann schau doch mal auf der Materialliste vorbei. Viel Spaß beim nach machen!