Stampin‘ Up! Gastgeber Code: XAXC2GUZ

Hallo Frühling!

Hallo Frühling, kommst du bald?

Der Winter war so lang und kalt.

Ich sehne mich nach schönem Grün,

und Blumen die im Felde blühn!

Heiner Hessel

Für mich ist es jedes Jahr das Gleiche – kaum ist der Zauber von Weihnachten und Neujahr verfolgen, der Weihnachtsbaum aus dem Fenster geflogen, die guten Vorsätze aufgeschrieben und schon wieder verworfen, fühlt sich jeder graue Wintertag gleich doppelt so lang an und die Zeit bis zum Frühling zieht sich wie Kaugummi. Kennst du das auch?

Um diesem Winterblues entgegen zu wirken, habe ich mir zumindest schon mal auf dem Basteltisch ein wenig Frühling gezaubert. Zum Einsatz gekommen ist das zauberhafte Designerpapier Blühende Felder und das passende Produktpaket Sag’s mit Tulpen.

Der Anlass dieser Kärtchen ist nicht nur ein lieber Gruß an meine tollen Kundinnen – sondern auch die herzliche Einladung zu einem virtuellen Frühlingsbasteln via Zoom.

Du hast eine solche Karte erhalten und möchtest dabei sein? Dann findest du nachfolgend alle Informationen die du brauchst, um dazu zu kommen – ich freue mich auf dich!

Wann? 26.03.22 um 15 Uhr

Wo? Zoom mit folgenden Einwahldaten

Meeting ID: 917 9673 9068

Kenncode: siehe Einladungskarte / Anfrage per E-Mail

Was? Wir basteln diese Triangle-Funfold Karte und sehen, was man auch mit dem Verschnitt schönes machen kann.

Und damit du gleich mit basteln kannst, empfehle ich dir neben einem Getränk und Snack, die folgenden Materialien bereit zu legen:

  • 1 Bogen DSP 12 x 12″
  • 2 Bögen passenden Farbkarton
  • 1 Bogen weißen Farbkarton
  • ein passendes Stempelset, Stempelkissen,
  • Schneidebrett, Falzbein und Kleber

Dir fehlt es noch an Material? Dann findest du hier die Materialliste meines Projekts.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mich gerne direkt per Mail an.