Stampin‘ Up! Gastgeber Code: J7MPHZ32

Mein Stampin’ Up! Service

Es ist nicht nur ein Hobby, sondern zu einer echten Leidenschaft und meiner Nebenbeschäftigung geworden, denn seid 2021 bin ich als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin tätig.

Die wunderschönen und aufeinander abgestimmten Produkte von Stampin’ Up! helfen absolut jedes Bastelprojekte mit Spaß umzusetzen, Freude am kreieren zu spüren und am Ende mit super Ergebnissen rauszugehen. Da überrascht es nicht, wenn jeder zukünftig eine handgefertigte Karte zum Geburtstag, zur Hochzeit oder der Geburt des Nachwuchs bekommt!

Mein Service: Katalog-Safari, Produktberatung & Bestellung

Du möchtest gerne einen Blick in die Kataloge werfen? Dann geht es mit dem Klick in das Katalog-Archiv und direkt in den virtuellen Katalog.

Bist du eher der analoge Typ beim stöbern? Dann schicke mir doch gerne einfach eine Nachricht und ich schicke dir dein Exemplar kostenlos per Post.

Orientierung im Dschungel – ein Treffen oder Telefonat.

Wenn du dich für die Produkte von Stampin’ Up! interessierst, dich aber im Katalog-Dschungel etwas verloren fühlst, dann helfe ich dir gerne dabei die passenden Produkte für deine anstehenden Projekte zu finden und stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir verabreden uns einfach zu einer Katalog-Safari und gehen auf Entdeckungsreise – du kannst mir all deine Fragen rund um die Produkte stellen und wir finden gemeinsam raus, welche Materialien für deine Zwecke passen könnten.

Deine Wunschliste ist gut gefüllt und du möchtest gleich loslegen? Dann kann ich die Bestellung gerne für dich organisieren oder du bestellst gemütlich vom Sofa aus im Stampin’ Up! Online Shop – et voila der Umsetzung deiner Bastelvorhaben steht nichts mehr im Wege!

Bastelanleitung oder Workshop?

Wer sich noch nicht alleine an die Umsetzung von Projekten traut oder einfach gerne in Gesellschaft basteln möchte, ist bei mir auch genau richtig – wir treffen uns vor Ort oder per Zoom.

In geselliger Runde zu Bastel-Workshops treffen, gemeinsam kreativ werden und uns in ungezwungener Atmosphäre austauschen und voneinander lernen – das ist es, wofür ich stehe.

Alles was es dazu braucht, ist ein Tisch, ein Laptop oder Smartphone, Offenheit für Neues und Spaß am Erschaffen mit den Händen.

Wie geht es mit uns weiter?

Hast du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up! ? Würdest du gerne eine Stempelparty mit Familie oder Freunden veranstalten? Oder Teil einer bunt gemischten Gruppe werden mit der du dich zum basteln treffen kannst?

Schreib mich doch einfach an und wir besprechen alles weitere – ich freue mich in jedem Fall von dir zu hören!


Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann habe ich hier das richtige für dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner