Stampin‘ Up! Gastgeber Code: X7HYQZ9F

Stampin‘ Up! WhatsApp Party

Du bist neugierig was die neuen Stampin‘ Up! Kataloge für Überraschungen bereit halten? Oder bist du noch eher neu in der Stampin‘ Up! Welt und möchtest dir erstmal einen Überblick über die Produkte und Möglichkeiten verschaffen und ein paar Fragen klären? So oder so bist du bei meinen Stampin‘ Up! WhatsApp Partys* genau richtig, denn es gibt nicht nur Einblicke in das Produktsortiment, sondern hier kann auch gemeinsam gewerkelt, sich ausgetauscht und eine spaßige Auszeit zusammen verbracht werden – und das alles ganz gemütlich vom Sofa aus.


Wie kannst du dir das konkret vorstellen? Die Party findet in einer WhatsApp Gruppe* statt, in die ich über den Tag verteilt Informationen zu den neuen Produkten, aktuellen Sonderangeboten und lauter kreative Ideen teile. Pst, eine kleines Gewinnspiel für alle Teilnehmer darf natürlich auch nicht fehlen.

Du hast zur exakten Uhrzeit der Party keine Zeit? Das ist überhaupt nicht schlimm, denn die WhatsApp Gruppe und ihre Inhalte bleiben für ein paar Tage bestehen und jeder kann sich die Inhalte und Inspirationen zur für sich passenden Zeit anschauen, im Nachgang Fragen stellen und vielleicht auch die eine oder andere Idee nach basteln und teilen.

Im Anschluss an die Party haben alle Teilnehmer die Möglichkeit sich die Produkte der Wunschliste bei mir zu bestellen, die Gastgeberin kann sich ihre Shoppingvorteile aussuchen und sich im Anschluss auf ein liebevoll gepacktes Paket freuen. Auch über die Party hinaus stehe ich bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Na, hast du Lust nun eine Party zu veranstalten? Dann melde dich gerne direkt bei mir und wir vereinbaren alles weitere.

Ich freue mich auf eine kreative Auszeit mit Dir!

*Ich möchte noch auf eine Sache hinweisen: bei der Teilnahme bei der WhatsApp Party bist du Teil einer WhatsApp Gruppe und somit ist deine Telefonnummer für die anderen Teilnehmer:innen sichtbar. Du kannst jederzeit auf eigenen Wunsch und Durchführung aus der Gruppe austreten.