Stampin‘ Up! Gastgeber Code: XAXC2GUZ

Stampin’ Up! Wunschzettel

Dein nächster Geburtstag steht vor der Tür? Du fragst dich, was kann ich mir schenken lassen, wenn mich jemand zu Weihnachten, dem Jahrestag oder anderen Anlässen fragt? Da habe ich genau die passende Antwort für dich – lass dir von deinen lieben deine Stampin’ Up! Herzenswünsche erfüllen! Und zwar nicht über einen Gutschein, sondern mit konkreten Produkten, hübsch verpackt und mit echter Freu-Garantie!

Wie das geht? Kennst du noch die guten alten Geburtstagskörbchen, aus denen man für die Kindergeburtstage die gewünschten Geschenke aussuchen konnte?

Bei Stampin’ Up! erfolgt das zwar nicht mit einem echten Körbchen oder Tisch, sondern vollkommen digital, aber das Prinzip ist genau das Gleiche. Du füllst dir über die Zeit deine Wunschliste mit all deinen Herzenswünschen, schickst mir den Link zu deiner Liste und ich kümmere mich im Hintergrund, gemeinsam mit deinen Lieben, um die Erfüllung deiner Wünsche. Alles was du dann noch tun musst, ist an deinem großen Tag mit Freude Geschenke auspacken!

Klingt fast zu gut, um wahr zu sein? Ich darf dich kneifen und ist wahr – nachfolgend findest du eine Anleitung, wie das genau funktioniert! Auf die Plätze, fertig und los geht es mit dem Befüllen der Wunschliste – ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Schritt 1: Lege dir auf der Stampin’ Up! Homepage ein Konto an

Öffne die Stampin’ Up! Homepage und lege dir ein Kundenkonto an. Falls du bereits ein Kundenkonto besitzt kannst du diesen Schritt überspringen und musst dich nur mit deinen Login Daten einloggen.

Schritt 2: Die Wunschliste anlegen

Klicke in der oberen rechten Ecke auf den Pfeil neben deinem Namen und wähle im Menü den Punkt “Deine Listen” aus. Dort kannst du dir eine neue Liste – deine persönliche Wunschliste – anlegen und benennen.

Schritt 3: Befülle deine Wunschliste

Suche im Onlineshop die Artikel raus, die du gerne haben möchtest und markiere die Wunschartikel mit dem kleinen Herz-Symbol und ordne sie anschließend deiner angelegten Wunschliste zu.

Schritt 4: Teile deine Wunschliste mit mir

Navigiere zu deiner Wunschliste, indem du oben rechts auf den Pfeil neben deinem Namen im Menü “Meine Listen” aufrufst. Wähle deine Wunschliste aus und generiere über “Liste teilen” einen Link, den du mir über das Formular schickst.

Schritt 5: Teile meinen Kontakt mit deinen Lieben und ich übernehme anschließend die Geschenkorganisation für dich und deinen großen Tag!

Du hast Fragen zu diesem Prozess? Dann schreib mich gerne an und ich helfe dir gerne weiter.